HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 DC-10-Rundflug in Birmingham

Go down 
+13
Volare
Skyeurope
Robin
Thunderbird
Adler im Wind
Polartiger
Uiuaa
THX Express
whathappen
MatzeSXF
Michael R.
Whisperjet
cargohunter
17 posters
Go to page : 1, 2  Next
AuthorMessage
Gast
Guest




DC-10-Rundflug in Birmingham Empty
PostSubject: DC-10-Rundflug in Birmingham   DC-10-Rundflug in Birmingham EmptySun Feb 23, 2014 3:15 pm

Nach einigem hin und her wurde ich doch noch motiviert, an der DC-10-Abschiedstour teilzunehmen. So machte ich mich nach Birmingham auf, um dem grenzenlosen Spaß beizuwohnen. Die etwa 300 Euro Gesamtkosten für dieses Abenteuer waren es absolut wert und Sparer haben was verpasst.

Zuerst war ein (wahrscheinlich) noch weiterer Abschied begangen. Der Hinflug ging am Morgen des 22.02.2014 mit der Lufthansa 737-500 D-ABIF. Dies dürfte mein nun wirklich letzter Flug mit einer solchen gewesen sein.

D-ABIF
DC-10-Rundflug in Birmingham Dddd-abifozxk6
DC-10-Rundflug in Birmingham Dddd-abif2ovbbi

In Birmingham angekommen ging es dann direkt zum Check-In. Da man nur die Doppelsitze an den Fenstern anbot, wurden pro Flug nur etwa 175 Plätze verkauft.
DC-10-Rundflug in Birmingham Aaa00check-in10lgd

Danach galt es etwas Zeit totzuschlagen und wir begaben uns im Abflugbereich an eine Scheibe mit Runwayblick. S2-ACR kam dann auch schließlich mit ca. 30 Minuten Verspätung vom ersten Rundflug zurück.
DC-10-Rundflug in Birmingham Aaa01s2-acrr4le4
DC-10-Rundflug in Birmingham Aaa02s2-acr7fyny
DC-10-Rundflug in Birmingham Aaa03s2-acrxslu6

Dann wurde es spannend. Der Abflug unseres Fluges BG 004 sollte um 12:00 Uhr sein. Also begaben wir unszum Gate, wo wir nach kuzer Wartezeit zum Flieger gebracht wurden. Vor dem Abflug durften "10 Minuten" fotografiert werden.
DC-10-Rundflug in Birmingham Aaa11s2-acrh5yz3
DC-10-Rundflug in Birmingham Aaa12s2-acrvalnu
DC-10-Rundflug in Birmingham Aaa13s2-acrxuyp3
DC-10-Rundflug in Birmingham Aaa14s2-acr04x0s
DC-10-Rundflug in Birmingham Aaa15s2-acr1jlx0
DC-10-Rundflug in Birmingham Aaa16s2-acrr2b7d

Dann gings los. S2-ACR ist die vorletzte DC-10, die die Werkshallen von McDonnellDouglas verlassen hat. Erstflug war am 30.12.1988. Sehr sichtbar war der Fakt, dass der Flieger in seinen 25 Lebensjahren wohl nur die allernotwendigste Pflege erhielt. Im Flugzeug wurden sämtliche Gerüchte erfüllt. Der Geruch in der Kabine war äußerst gewöhnungsbedüftig, die All-Eco-Bestuhlung war sehr eng, es waren die dreckigsten Flugzeugfenster (Milchglas), die ich je gesehen habe. Dafür war die Crew sehr nett, hatte aber sichtlich Schwierigkeiten das Theater der anwesenden Meute zu verstehen.

An Bord hieß uns einer der drei anwesenden Kapitäne willkommen.
DC-10-Rundflug in Birmingham Aaa21s2-acr5vqq1

Die vordere Kabine.
DC-10-Rundflug in Birmingham Aaa22s2-acrm1oy4

Hier befinden sich die Sauerstoffmasken.
DC-10-Rundflug in Birmingham Aaa23s2-acrmzojl

Die mittlere Kabine.
DC-10-Rundflug in Birmingham Aaa24s2-acro1q66

Die hintere Kabine während der allgemeinen Pilgerwanderung in der Luft.
DC-10-Rundflug in Birmingham Aaa26s2-acr5lqw0

Nach dem Pushback konnte ich mit dem Handy dieses schlechte Beweisbild machen. Dieser Käfer war auch nicht alleine, nach dem Flug gab es viele, die solche gesehen haben. Dieses Exemplar erfreut sich gerade an den fünf leeren Mittelsitzen.
DC-10-Rundflug in Birmingham Aaa31s2-acrc4ptc

No. 3 hinter ganz dreckigen Fenstern.
DC-10-Rundflug in Birmingham Aaa27s2-acroxplt

Ein Andenken, dass wohl aus den alten Canadian Airlines DC-10 stammt, die Biman mal hatte.
DC-10-Rundflug in Birmingham Aaa28s2-acrgcp0c

DC-10-Rundflug in Birmingham Aaa29s2-acrtbo9i


Last edited by Marschflugkörper on Mon Feb 24, 2014 3:35 pm; edited 2 times in total
Back to top Go down
Gast
Guest




DC-10-Rundflug in Birmingham Empty
PostSubject: Re: DC-10-Rundflug in Birmingham   DC-10-Rundflug in Birmingham EmptySun Feb 23, 2014 3:21 pm

Nach der sehr harten Landung bei vollem Rückenwind durfte man nochmals "30 Minuten" fotografieren. Ein Blick in die Kommandozentrale darf natürlich nicht fehlen:
DC-10-Rundflug in Birmingham Aaa42s2-acr5zpes
DC-10-Rundflug in Birmingham Aaa41s2-acrkooxk
DC-10-Rundflug in Birmingham Aaa43s2-acrxmpj3

Danach gings noch "raus". Dank eines anderen Spotters, wurden wir an eine Spotterstelle gefahren. S2-ACR sehen wir hier bei ihrem dritten Rundflug an diesem Tag.
DC-10-Rundflug in Birmingham Aaa52s2-acraxo1s
DC-10-Rundflug in Birmingham Aaa53s2-acrvqpuf
DC-10-Rundflug in Birmingham Aaa54s2-acrmrowt

Vielleicht hat es den vielen anderen, die ihren Flug schon hatten auch so gut gefallen. Die, die ihn noch vor sich haben, dürfen sich freuen und können gespannt sein und sollten auf vieles gefasst sein, das zum denken anregt.
Back to top Go down
Gast
Guest




DC-10-Rundflug in Birmingham Empty
PostSubject: Re: DC-10-Rundflug in Birmingham   DC-10-Rundflug in Birmingham EmptySun Feb 23, 2014 3:31 pm

Ansonsten gab es noch den ein oder anderen interessanten Flieger anderer Airlines:

22.02.2014

G-FBJF - Während der ganzen Zeit war es sehr windig.
DC-10-Rundflug in Birmingham Bbbg-fbjftvr4q

EI-DPZ - Während man in Deutschland Routen streicht wegen Flugzeugmangel, befinden sich in BHX 8 Maschinen im Winterschlaf.Da wird wohl nicht ganz die Wahrheit gesagt.
DC-10-Rundflug in Birmingham Bbb-ei-dpzpvr2a

EI-ESR
DC-10-Rundflug in Birmingham Bbb-ei-esrbtow9

PH-BGO
DC-10-Rundflug in Birmingham Bbbph-bgog8oq1

EI-EHH
DC-10-Rundflug in Birmingham Bbbei-ehhe9oik


23.02.2014

EI-REL
DC-10-Rundflug in Birmingham Cccei-relttqc0

G-FLCK
DC-10-Rundflug in Birmingham Cccg-fclkj9ruq

EI-EVF
DC-10-Rundflug in Birmingham Cccei-evfcaqwo
Back to top Go down
cargohunter

cargohunter


Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 2009-03-24

DC-10-Rundflug in Birmingham Empty
PostSubject: Re: DC-10-Rundflug in Birmingham   DC-10-Rundflug in Birmingham EmptySun Feb 23, 2014 4:30 pm

Schöner Bildbericht, aber das Ungeziefer ist echt der Knaller. Igitt
Back to top Go down
Whisperjet

Whisperjet


Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

DC-10-Rundflug in Birmingham Empty
PostSubject: Re: DC-10-Rundflug in Birmingham   DC-10-Rundflug in Birmingham EmptySun Feb 23, 2014 6:02 pm

Das scheint sich gelohnt zu haben, zumal es ja auch ein paar Extras gab. Für insgesamt 300€ hätte ich das natürlich auch gemacht, wobei man es früher hätte einfacher haben können (Condor DC-10).

Der Typ rechts am Schalter ist doch der Chef von Biman, oder?
Back to top Go down
Michael R.




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 2009-07-10

DC-10-Rundflug in Birmingham Empty
PostSubject: Re: DC-10-Rundflug in Birmingham   DC-10-Rundflug in Birmingham EmptySun Feb 23, 2014 8:20 pm

Sehr schöner Bericht.

Wie funktioniert die Sitzplatzvergabe?
Back to top Go down
Gast
Guest




DC-10-Rundflug in Birmingham Empty
PostSubject: Re: DC-10-Rundflug in Birmingham   DC-10-Rundflug in Birmingham EmptySun Feb 23, 2014 8:52 pm

Die Sitze werden beim Check-In vergeben.

Sehr interessant, aber offensichtlich ist dies in der Tat der Chef, wie man hier sieht. Er heißt Kevin Steele.

Sicher hätte man auch einfach 60 Jahre früher zur Welt kommen und direkt Constellation fliegen können, dann bräuchte man heute nicht auf die LH-Restauration zu warten... ;-)
Back to top Go down
Whisperjet

Whisperjet


Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

DC-10-Rundflug in Birmingham Empty
PostSubject: Re: DC-10-Rundflug in Birmingham   DC-10-Rundflug in Birmingham EmptySun Feb 23, 2014 9:12 pm

Wer weiß, vielleicht ist Mr. Steele ja auch Spotter.  Smile 

Back to top Go down
MatzeSXF

MatzeSXF


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 2009-11-22

DC-10-Rundflug in Birmingham Empty
PostSubject: Re: DC-10-Rundflug in Birmingham   DC-10-Rundflug in Birmingham EmptySun Feb 23, 2014 10:06 pm

Mein schönster Flug, den ich je hatte!

Nach zwei Tagen spotten in BHX und LHR gab es heute morgen um neun Uhr das Finale mit dem DC-10-Rundflug!
Kurz bevor man in den Flieger steigt, wird einem richtig bewusst, dass die Maschine schon ein paar Jahre auf den Buckel hat und vielleicht nicht immer die beste Pflege hatte.
Innen dann ein sehr "exotischer" Geruch, den ich schon aus Sri Lanka kannte und das surren der Bordelektronik (glaub ich zumindest).
Wir hatten genug Zeit die Kabine mit allen Details zu fotografieren, bis es dann nach gefühlten 40 Minuten losging.
In der Zwischenzeit wurde noch Caprisonne und stilles Wasser zur Erfrischung gereicht.
Mit dem Push-back-Vorgang wurden die Triebwerke angelassen und dann taxelten wir gemächlich unter dem Klappern einiger Sitze zur Startbahn.
Schon beim Lineup wurden die Triebwerke hochgefahren und das Grinsen im Gesicht wurde immer breiter. What a Face 
Als wir die "Reiseflughöhe" erreicht hatten, konnten wir uns im Flieger frei bewegen und man konnte sich mit der Crew, die sichtlich Spaß an der Sache hatte, fotografieren lassen.
Hier muss ich erwähnen, das wirklich jeder auf jeden Rücksicht nahm und das Fotografieren sehr gesittet und bei guter Laune ablief. Exclamation 
Dann begann der Landeanflug und alle nahmen wieder ihre Plätze ein.
Als wir in die dichte Wolkendecke eintauchten wurde es schön turbolent und man konnte die Triebwerke deutlich rauf und runterwimmern hören! Very Happy 
Die Landung war zwar nicht die Weicheste, aber auch nicht zu hart.
Da der Anflug aber merkbar schnell war, musste die DC-10 nach dem Touchdown unter dem Dröhnen der Schubumkehr ordentlich in die Eisen gehen.
Nach dem Aussteigen hatten wir auch noch Zeit für einen kurzen "Schuss" ins Cockpit und einem Fotoshooting außerhalb der Maschine, bevor es in den Vorfeldbus ging.

Nach anfänglichem Hin und Her bin ich mehr als froh und stolz wie Bolle, diesen Rundflug gemacht zu haben!

Und wenn mir damals, als ich 2008 schonmal in BHX war, jemand gesagt hätte, dass ich in 6 Jahren dort einen Rundflug mit einer DC-10 mache, hätte ich ihn für verrückt erklärt... Laughing 

Achso, bei unserem Rundflug war von exotischen Krabbelkäfern keine Spur zu sehen.


Back to top Go down
whathappen

whathappen


Anzahl der Beiträge : 5680
Anmeldedatum : 2009-10-27
Alter : 41
Ort : Kelsterbach

DC-10-Rundflug in Birmingham Empty
PostSubject: Re: DC-10-Rundflug in Birmingham   DC-10-Rundflug in Birmingham EmptySun Feb 23, 2014 11:17 pm

Ich war auch da und habe kein Flug getan mit der DC10-30 :
Air-to-Air Aufnahmen wurden beim 1. Flug durch N899AE getan mit Seitenrollo, wie ich hörte .

12:35h Abflug
DC-10-Rundflug in Birmingham Biman_10

15:50h Abflug
DC-10-Rundflug in Birmingham Biman_11

G-RAJJ Cello Aviation
DC-10-Rundflug in Birmingham Cello_10

G-POLA
DC-10-Rundflug in Birmingham Police10
Back to top Go down
Guest
Guest




DC-10-Rundflug in Birmingham Empty
PostSubject: Re: DC-10-Rundflug in Birmingham   DC-10-Rundflug in Birmingham EmptyMon Feb 24, 2014 11:56 am

Wer schenkt Watthappen endlich einmal "Deutsch für Anfänger". Diese Radebrecherei ist doch nur eine Verarschung aller Menschen, die sich jahrelang durch die Schule gequält haben. Wann beschränkt sich dieser lokale Held endlich nur auf Bilder und verzichtet auf seine unverständlichen Texte. Ich kann einfach nicht begreifen, daß sich hier im Forum kein Widerspruch regt und dieses Ganzschlimmdeutsch klaglos hingenommen wird.
Back to top Go down
THX Express

THX Express


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 2009-10-21
Ort : Ostfriesland

DC-10-Rundflug in Birmingham Empty
PostSubject: Re: DC-10-Rundflug in Birmingham   DC-10-Rundflug in Birmingham EmptyMon Feb 24, 2014 4:47 pm

Danke für Eure Bilder mir hat es auch riesig gefallen und deshalb möchte Euch gern meinen Bericht zukommen lassen!

http://berlinas.blogspot.de/2014/02/biman-ein-flug-in-einer-zeitmaschine.html

Viel Spaß
Back to top Go down
Uiuaa

Uiuaa


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 2011-05-10
Alter : 30
Ort : FFM

DC-10-Rundflug in Birmingham Empty
PostSubject: Re: DC-10-Rundflug in Birmingham   DC-10-Rundflug in Birmingham EmptyMon Feb 24, 2014 10:00 pm

Donnerschwein wrote:
Wer schenkt Watthappen endlich einmal "Deutsch für Anfänger". Diese Radebrecherei ist doch nur eine Verarschung aller Menschen, die sich jahrelang durch die Schule gequält haben. Wann beschränkt sich dieser lokale Held endlich nur auf Bilder und verzichtet auf seine unverständlichen Texte. Ich kann einfach nicht begreifen, daß sich hier im Forum kein Widerspruch regt und dieses Ganzschlimmdeutsch klaglos hingenommen wird.

Halte doch einfach die Klappe. Smile

Wenn es dich stört, melde dich ab! Oder hey wie wäre es wenn DU endlich mal dem Forum weiterhilfst, sei es durch Bilder oder einen Beitrag in dem du niemanden wegen nichts dumm anmachst sondern etwas zu einem Thema schreibst, was auch mit diesem zu tun hat?

Führ dich hier nicht immer so auf!

Ach, schöne Fotos Jungs!
Back to top Go down
Polartiger

Polartiger


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 2009-12-03
Ort : Nauheim

DC-10-Rundflug in Birmingham Empty
PostSubject: Re: DC-10-Rundflug in Birmingham   DC-10-Rundflug in Birmingham EmptyTue Feb 25, 2014 6:13 am

Auch DIR wuerde ein Deutsch-Grundkurs nicht wirklich schaden...und sei ehrlich, Jubelperser,Wegseher und ALLESTOLLFINDER gibt es hier eh schon genug ! Und Kritik, wenn angebracht wie hier, kann ja auch hilfreich sein....wenn man denn gewillt ist diese zu verstehen und anzunehmen  Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad
Back to top Go down
Uiuaa

Uiuaa


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 2011-05-10
Alter : 30
Ort : FFM

DC-10-Rundflug in Birmingham Empty
PostSubject: Re: DC-10-Rundflug in Birmingham   DC-10-Rundflug in Birmingham EmptyTue Feb 25, 2014 7:45 am

Es geht überhaupt nicht um die Kritik! Es geht vielmehr darum, wie er es gesagt hat bzw.. wie er es immer macht!

Anstatt ihn hier öffentlich nieder zu machen hätte man ihm auch einfach in einer PM höflich darum bitten können oder findest du, dass es angebracht war, wie er es geschrieben hat?

Back to top Go down
Adler im Wind

Adler im Wind


Anzahl der Beiträge : 7839
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

DC-10-Rundflug in Birmingham Empty
PostSubject: Re: DC-10-Rundflug in Birmingham   DC-10-Rundflug in Birmingham EmptyTue Feb 25, 2014 9:42 am

whathappen hat es getan und er wird es wieder tun.....
drum lasst ihn gewähren sein TUN
wer wird da verfallen in die Rechtschreibrefurm......
Der Fasching ist nicht weit, drum lasst ihn gewähren ihr Leut'
Selbst Herr Duden ist nicht  100 %  konform ( der arme Wurm)
Auf Redefreiheit wir achten stets, das Maul wollen wir ihm nicht verbieten
da gibt es noch ganz andere Nieten  Razz 
Helau

Nobody is perfect !
Back to top Go down
whathappen

whathappen


Anzahl der Beiträge : 5680
Anmeldedatum : 2009-10-27
Alter : 41
Ort : Kelsterbach

DC-10-Rundflug in Birmingham Empty
PostSubject: Re: DC-10-Rundflug in Birmingham   DC-10-Rundflug in Birmingham EmptyTue Feb 25, 2014 11:00 am

Back to top Go down
Thunderbird

Thunderbird


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 2010-10-06
Ort : abeam EDDF

DC-10-Rundflug in Birmingham Empty
PostSubject: Re: DC-10-Rundflug in Birmingham   DC-10-Rundflug in Birmingham EmptyTue Feb 25, 2014 6:06 pm

Whisperjet wrote:
Wer weiß, vielleicht ist Mr. Steele ja auch Spotter

Remington Steele? Ach nein, der war letztlich in den 80ern en vogue...

Schöner Bildbericht von einer aussterbenden Spezies!
Back to top Go down
Robin




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 2011-02-07

DC-10-Rundflug in Birmingham Empty
PostSubject: Re: DC-10-Rundflug in Birmingham   DC-10-Rundflug in Birmingham EmptyTue Feb 25, 2014 7:00 pm

Marschflugkörper wrote:

Hier befinden sich die Sauerstoffmasken.
DC-10-Rundflug in Birmingham Aaa23s2-acrmzojl


Sind eigentlich Schwimmwesten. Habe extra nachgeguckt.
Aber eine aufgeblasene Schwimmweste kann man sicher auch als Sauerstoffmaske verwenden.
Ist zwar etwas komplizierter aber machbar.
DC-10-Rundflug in Birmingham Img_3047ilomg

Hmm wie kommt der denn nach Bangladesh ? Laughing 
DC-10-Rundflug in Birmingham Img_2969oyrdl

Meine ganzen Anziehsachen inklusive der Kameratasche sind seit dem Rundflug verseucht.
Bin gespannt ob der Geruch sich mit der Waschmaschine beseitigen lässt.
Ich habe da so meine bedenken.


Last edited by Robin on Tue Feb 25, 2014 7:28 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
THX Express

THX Express


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 2009-10-21
Ort : Ostfriesland

DC-10-Rundflug in Birmingham Empty
PostSubject: Re: DC-10-Rundflug in Birmingham   DC-10-Rundflug in Birmingham EmptyTue Feb 25, 2014 7:21 pm

Quote :
Meine ganzen Anziehsachen inklusive der Kameratasche sind seit dem Rundflug verseucht.
Bin gespannt ob der Geruch sind mit der Waschmaschine beseitigen lässt.
Ich habe da so meine bedenken.

Manchmal frage ich mich ob und warum ihr das eigentlich mitmacht, wenn man solche Kommentare liest?

Bangladesh ist eins der ärmsten Länder überhaupt und dann wird rumgeheult weil es orientalisch bzw. asiatisch riecht???????

In Istanbul geht Ihr dann sicher auch nicht in den Basar "stinkt ja"?

Für mich war das, daß perfekte Gesamtpaket da passte alles!!

Schade das es nicht Rundflüge mit den neusten Maschinen direkt nach Auslieferung für einige gibt..........
Back to top Go down
THX Express

THX Express


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 2009-10-21
Ort : Ostfriesland

DC-10-Rundflug in Birmingham Empty
PostSubject: Re: DC-10-Rundflug in Birmingham   DC-10-Rundflug in Birmingham EmptyTue Feb 25, 2014 7:39 pm

Nochwas gibt ja dann wohl nen neuen Spotterbegriff!!!

Sagrotanspotter  Razz Razz 
Back to top Go down
Skyeurope




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 2009-04-24

DC-10-Rundflug in Birmingham Empty
PostSubject: Re: DC-10-Rundflug in Birmingham   DC-10-Rundflug in Birmingham EmptyTue Feb 25, 2014 7:43 pm

Ganz ehrlich Robin, was du da schreibst ist wohl vollkommener Blödsinn! Ich habe 2012 ganze 7 Stunden in einer Biman DC-10 (S2-ACO) verbracht und meine Klamotten waren danach weder verseucht, noch rochen sie "komisch".

Warum machst du so einen Flug, wenn es dir so oder so von vornherein nicht passt?

Back to top Go down
Robin




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 2011-02-07

DC-10-Rundflug in Birmingham Empty
PostSubject: Re: DC-10-Rundflug in Birmingham   DC-10-Rundflug in Birmingham EmptyTue Feb 25, 2014 7:44 pm

THX Express wrote:
Quote :
Meine ganzen Anziehsachen inklusive der Kameratasche sind seit dem Rundflug verseucht.
Bin gespannt ob der Geruch sind mit der Waschmaschine beseitigen lässt.
Ich habe da so meine bedenken.

Manchmal frage ich mich ob und warum ihr das eigentlich mitmacht, wenn man solche Kommentare liest?

Bangladesh ist eins der ärmsten Länder überhaupt und dann wird rumgeheult weil es orientalisch bzw. asiatisch riecht???????

In Istanbul geht Ihr dann sicher auch nicht in den Basar "stinkt ja"?

Für mich war das, daß perfekte Gesamtpaket da passte alles!!

Schade das es nicht Rundflüge mit den neusten Maschinen direkt nach Auslieferung für einige gibt..........

Mein Kommentar sollte auch nicht böse / beleidigend gemeint sein.
Im Flugzeug selber habe ich mich auch nach ein paar Sekunden an den Geruch gewöhnt.
Ich wurde nur von meiner Familie daheim darauf aufmerksam gemacht das ich etwas streng rieche.
Nach einer Dusche kam dann erst der ganze Geruch von meinen Sachen zur geltung.

Eventuell sollten einige User nicht so kontraproduktiv sein und überall Ihren Senf dazu geben.
An deiner Auffassungsgabe würde ich auch arbeiten denn solche Sätze müssen ja nicht immer "böse" interpretiert werden.

Ich fand den Rundflug übrigens sehr angenehm und es war definitiv die freundlichste Crew die ich je hatte.
Die Flugbegleiterinnen waren immer offen für ein Gespräch und deren Englisch Kenntnisse waren bei weitem besser als die von diversen anderen Crews ( Air France, Iberia, Air Berlin ...... ).
Back to top Go down
THX Express

THX Express


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 2009-10-21
Ort : Ostfriesland

DC-10-Rundflug in Birmingham Empty
PostSubject: Re: DC-10-Rundflug in Birmingham   DC-10-Rundflug in Birmingham EmptyTue Feb 25, 2014 7:49 pm

Quote :
Meine ganzen Anziehsachen inklusive der Kameratasche sind seit dem Rundflug verseucht.

Weiß ja nicht, was man da anderes verstehen soll????
Back to top Go down
Robin




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 2011-02-07

DC-10-Rundflug in Birmingham Empty
PostSubject: Re: DC-10-Rundflug in Birmingham   DC-10-Rundflug in Birmingham EmptyTue Feb 25, 2014 8:00 pm

THX Express wrote:
Quote :
Meine ganzen Anziehsachen inklusive der Kameratasche sind seit dem Rundflug verseucht.

Weiß ja nicht, was man da anderes verstehen soll????

Es tut mir wirklich leid !
Habe ganz vergessen das dieses Forum hier nicht für Ironie/Sarkasmus offen ist.
Man muss doch nicht jedes Wort eines Users bis auf die Bestandteile auseinander nehmen.
Sei es nun ein Rechtschreibfehler oder mein Beispiel.
Einfach drüber lesen und gut ist. ( Ich weiß das es schwer ist aber durchaus machbar.)
Back to top Go down
Sponsored content





DC-10-Rundflug in Birmingham Empty
PostSubject: Re: DC-10-Rundflug in Birmingham   DC-10-Rundflug in Birmingham Empty

Back to top Go down
 
DC-10-Rundflug in Birmingham
Back to top 
Page 1 of 2Go to page : 1, 2  Next
 Similar topics
-
» Rundflug Region Stuttgart
» YVR 20.04.2016 & Rundflug mit der Goose
» Rundflug über Stuttgart
» Winter Rundflug zur Burg Hohenzollern

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen in Europa-
Jump to: