HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 FCS verlässt HHN in Richtung FRA - inkl. Geldtransporten

Go down 
AuthorMessage
Thunderbird

Thunderbird


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 2010-10-06
Ort : abeam EDDF

FCS verlässt HHN in Richtung FRA - inkl. Geldtransporten Empty
PostSubject: FCS verlässt HHN in Richtung FRA - inkl. Geldtransporten   FCS verlässt HHN in Richtung FRA - inkl. Geldtransporten EmptyFri Jan 10, 2014 10:47 am

Der Frachtabfertiger Fraport Cargo Services (FCS) kehrt dem Flughafen Hahn den Rücken und konzentriert sich auf Frankfurt.
Wie meine Tageszeitung vermeldet, werden somit wohl auch die Geldtransporte der Bundesbank über FRA abgewickelt.
Dann hoffen wir doch mal, dass die "Monetenbomber" aus interessanten Frachtchartern bestehen!

Den Artikel gibt es HIER
Back to top Go down
 
FCS verlässt HHN in Richtung FRA - inkl. Geldtransporten
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Propellermaschine über Bad Ems richtung Hunsrück

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Airport-News-
Jump to: