HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Garuda möchte wieder nach Frankfurt

Go down 
5 posters
AuthorMessage
Forester

Forester


Anzahl der Beiträge : 3329
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

Garuda möchte wieder nach Frankfurt Empty
PostSubject: Garuda möchte wieder nach Frankfurt   Garuda möchte wieder nach Frankfurt EmptyThu Jul 23, 2009 9:46 am

Grosse Ankündigungen heute aus Indonesien. Nachdem Garuda von der Schwarzen Liste gerutscht ist, möchte man neben London und Amsterdam auch Frankfurt wieder anfliegen. Die derzeitige Flotte soll verdoppelt werden.

http://www.worldaircargoevents.com/news_detail.aspx?footer=1&news_id=1222
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
Gast
Guest




Garuda möchte wieder nach Frankfurt Empty
PostSubject: Re: Garuda möchte wieder nach Frankfurt   Garuda möchte wieder nach Frankfurt EmptyThu Jul 23, 2009 12:57 pm

hehehe, soll verdoppelt werden oder will man nicht so häufig mit den alten Schrottjumbos kommen, die eh nur Spotterneuulinge brauchen? Very Happy
Back to top Go down
Fabian

Fabian


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 2009-07-22
Alter : 43
Ort : nähe Heilbronn

Garuda möchte wieder nach Frankfurt Empty
PostSubject: Re: Garuda möchte wieder nach Frankfurt   Garuda möchte wieder nach Frankfurt EmptyFri Jul 24, 2009 12:16 am

Tach zusammen
Also ich würde mich über die Garuda in Fra sehr freuen. Bin eigentlich kein Spotterneulinge aber habe noch ein Schrottjumbo. No
Ich persönlich hoffe es das die kommen, wenn dann auch noch die Zeiten stimmen. Was will man mehr.

Gruß Fabian
Back to top Go down
http://aviation-pictures.weebly.com
Hercules

Hercules


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 2009-07-22
Alter : 59
Ort : Groß-Gerau

Garuda möchte wieder nach Frankfurt Empty
PostSubject: Re: Garuda möchte wieder nach Frankfurt   Garuda möchte wieder nach Frankfurt EmptyFri Jul 24, 2009 1:57 am

Question Na ja, vielleicht kommen die dann ja eventuell auch mit A 330-300 ?!? Die hat nämlich mit ziemlicher Sicherheit keiner in seiner Sammlung.
Back to top Go down
Gast
Guest




Garuda möchte wieder nach Frankfurt Empty
PostSubject: Re: Garuda möchte wieder nach Frankfurt   Garuda möchte wieder nach Frankfurt EmptyFri Jul 24, 2009 3:19 am

Naja, es gibt genug Spotter, die neben dem Frankfurter, auch schon asiatische Flughäfen bespottet haben.

Mir ist aber entfallen, dass Garuda ja unlängst eine neue Bemalung vorgestellt hat. Wenn die eine einigermaßen schnelle Ummalaktion hinkriegen, könnte es doch interessanter für alle werden.

Einige wenige haben aber noch MD-11, DC-10-30 und B747-200 in ihrer Sammlung und die werden wohl eher nicht mehr erscheinen :-)
Back to top Go down
Hercules

Hercules


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 2009-07-22
Alter : 59
Ort : Groß-Gerau

Garuda möchte wieder nach Frankfurt Empty
PostSubject: Re: Garuda möchte wieder nach Frankfurt   Garuda möchte wieder nach Frankfurt EmptyFri Jul 24, 2009 4:54 am

Eine DC 10-30 oder eine MD 11 wären natürlich der Knaller (ein wenig träumen muß erlaubt sein).
Back to top Go down
Skyeurope




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 2009-04-24

Garuda möchte wieder nach Frankfurt Empty
PostSubject: Re: Garuda möchte wieder nach Frankfurt   Garuda möchte wieder nach Frankfurt EmptyFri Jul 24, 2009 5:16 am

Haben die nur leider nicht mehr Crying or Very sad Crying or Very sad
Back to top Go down
Gast
Guest




Garuda möchte wieder nach Frankfurt Empty
PostSubject: Re: Garuda möchte wieder nach Frankfurt   Garuda möchte wieder nach Frankfurt EmptyMon Jul 27, 2009 6:22 am

Die letzen DC10-30 wurden 2005 ausgemustert.

Ich plediere auf B744 PK-GSI; PK-GSG; PK-GSH. Die A330er aus Fernost werden ja langsam zur Plage. Sad
Back to top Go down
diddi

diddi


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 2009-07-12
Ort : 50mls east of FRA

Garuda möchte wieder nach Frankfurt Empty
PostSubject: Re: Garuda möchte wieder nach Frankfurt   Garuda möchte wieder nach Frankfurt EmptyMon Jul 27, 2009 6:39 am

Eine CV-990 oder DC-8 wär auch nicht schlecht!! Ehe Vermutungen gepostet werden, sollte man doch einfach abwarten,
ob sie wirklich kommt. Dafür plädiere ich jedenfalls...
Diddi
Back to top Go down
Gast
Guest




Garuda möchte wieder nach Frankfurt Empty
PostSubject: Re: Garuda möchte wieder nach Frankfurt   Garuda möchte wieder nach Frankfurt EmptyMon Jul 27, 2009 7:41 am

Oha,.... wahrscheinlich ein Charmeur der alten Schule. Da bekomme ich ein Glänzen in den Augen wenn ich an die alten Pötte CV-990 von Swissair zurückdenke. Very Happy
Natürlich bin ich auch von dem Gedankengang nicht abgeneigt, aber das sollte hier wohl eher in die Rubrik HISTORISCHES!!
Back to top Go down
Sponsored content





Garuda möchte wieder nach Frankfurt Empty
PostSubject: Re: Garuda möchte wieder nach Frankfurt   Garuda möchte wieder nach Frankfurt Empty

Back to top Go down
 
Garuda möchte wieder nach Frankfurt
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Air India Cargo wieder nach Frankfurt
» Eva Air Cargo kommt wieder nach Frankfurt
» Garuda ab 2013 nach FRA
» MIAT wieder nach FRA
» B&H Airlines wieder nach Sarajevo

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Airline-News-
Jump to: