HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 NEU: Ladies Parking

Go down 
4 posters
AuthorMessage
Aviator

Aviator


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 2010-08-04
Ort : Irgendwo im Taunus

NEU: Ladies Parking Empty
PostSubject: NEU: Ladies Parking   NEU: Ladies Parking EmptySat Mar 09, 2013 8:26 pm

Ab sofort findet man in den Parkhäusern speziell gekennzeichnete Frauenparkplätze (Pinke Wände, pinke Streifen am Boden und pinke Ticketautomaten). Dazu großzügig dimensionierte Parkbuchten mit einer Breite von 2,50m.

Zusammen mit "Behindertenparken" (steht so auf der Fraport-Homepage), Motorrad, Bus und XXL-Parken eine komplette Bandbreite des "Sonderparkens".

Es fehlt nur noch "Boys Parking" mit Zapfanlage und Pin-ups an den Wänden Very Happy
Back to top Go down
LovelyMD11F

LovelyMD11F


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 2011-07-31
Alter : 40
Ort : EDFM

NEU: Ladies Parking Empty
PostSubject: Re: NEU: Ladies Parking   NEU: Ladies Parking EmptySun Mar 10, 2013 11:42 am

Dazu hier ein Bericht des HR Fernsehens.

https://www.youtube.com/watch?v=T-YOMhI5_Ts
Back to top Go down
Gast
Guest




NEU: Ladies Parking Empty
PostSubject: Re: NEU: Ladies Parking   NEU: Ladies Parking EmptySun Mar 10, 2013 11:57 am

Na prima, und die erste, die das diskriminierend findet, hat sich auch schon gefunden.

Da hätte man besser 250 Spotterparkplätze gemacht. ;-)
Back to top Go down
LovelyMD11F

LovelyMD11F


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 2011-07-31
Alter : 40
Ort : EDFM

NEU: Ladies Parking Empty
PostSubject: Re: NEU: Ladies Parking   NEU: Ladies Parking EmptySun Mar 10, 2013 12:13 pm

Frau Schwarzer - die Chefin der Weltfrauenbewegung - wird bestimmt auch bald ihren Senf dazu geben. Ich finds wie immer übertrieben. Es gibt Frauen die Parken auf normal großen Parkplätzen wunderbar ein, andere widerrum schaffen es nicht einen Smart auf einem LKW Parkplatz vernünftig zu positionieren. Ich finde diese Emanzipation ja grundsätzlich gut, allerdings darf man - und das verstehen viele Frauen falsch - sich nicht immer nur den angenehmen Teil dieser Dinge heraussuchen sondern muss auch manchmal Dinge einstecken die gerade aufgrund der Emanzipation vielleicht nicht ganz so glücklich gewählt sind. Aber das Fass will ich hier nicht zu weit aufmachen um Endlosdiskusionen mal direkt im Keim zu ersticken.

Ich wäre auch für Spotterparkplätze gewesen, zum Sonderpreis natürlich. Weh hätt das eh keinem getan. Billiger wäre es auch gewesen, wir hätten uns doch sicherlich mit schöndem Malergrau an der Wand begnügt :-)
Back to top Go down
Adler im Wind

Adler im Wind


Anzahl der Beiträge : 7839
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

NEU: Ladies Parking Empty
PostSubject: Re: NEU: Ladies Parking   NEU: Ladies Parking EmptyThu May 09, 2013 8:05 am

Back to top Go down
BobRobie




Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 2009-10-27

NEU: Ladies Parking Empty
PostSubject: Re: NEU: Ladies Parking   NEU: Ladies Parking EmptyThu May 09, 2013 3:37 pm

Wie?
Ich denke alle sind gleichberechtigt? Keiner wird bevor- oder benachteilt? Bin gespannt, welcher übereifrig, berufsbetroffene Fraportler hier wieder die Klischeekiste ausgepackt hat ... unglaublich sowas.
Back to top Go down
Sponsored content





NEU: Ladies Parking Empty
PostSubject: Re: NEU: Ladies Parking   NEU: Ladies Parking Empty

Back to top Go down
 
NEU: Ladies Parking
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Airport-News-
Jump to: