HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Entscheidung zu Frankfurter Flughafen frühestens Mitte August

Go down 
AuthorMessage
NG

NG


Anzahl der Beiträge : 1635
Anmeldedatum : 2009-03-25
Alter : 36

Entscheidung zu Frankfurter Flughafen frühestens Mitte August Empty
PostSubject: Entscheidung zu Frankfurter Flughafen frühestens Mitte August   Entscheidung zu Frankfurter Flughafen frühestens Mitte August EmptyFri Jun 26, 2009 10:26 pm

Über den umstrittenen Ausbau des Frankfurter Flughafens wird der Hessische Verwaltungsgerichtshof frühestens Mitte August entscheiden.
Bereits am Mittwoch war mit den Schlussplädoyers begonnen worden. Als erste der zwölf Kläger hatten Offenbach und Rüsselsheim moniert.

mehr auf http://www.rhein-main-presse.de/special/flughafenausbau/7016810.htm
Back to top Go down
 
Entscheidung zu Frankfurter Flughafen frühestens Mitte August
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Frankfurter Flughafen darf ausgebaut werden
» Chaos am Frankfurter Flughafen
» Selbstfahrende Busse am Frankfurter Flughafen
» Bundesverwaltungsgericht verbietet alle Nachtflüge am Frankfurter Flughafen
» Braucht der Frankfurter Flughafen ein drittes Terminal?

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Airport-News-
Jump to: