HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Fälschungen

Go down 
5 posters
AuthorMessage
Whisperjet

Whisperjet


Anzahl der Beiträge : 9837
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

Fälschungen Empty
PostSubject: Fälschungen   Fälschungen EmptyTue Nov 20, 2012 7:30 pm

So ein ganz Schlauer dachte sich wohl: "wenn die Laterne in den Rumpf ragt, mache ich sie einfach kürzer". No

[You must be registered and logged in to see this link.]

Bei Flugzeugbilder merkt sowas scheinbar niemand.

Nach kurzer Suche spuckt Google eine weitere, manipulierte Aufnahme aus:

[You must be registered and logged in to see this link.]
Back to top Go down
Gast
Guest




Fälschungen Empty
PostSubject: Re: Fälschungen   Fälschungen EmptyTue Nov 20, 2012 7:45 pm

Naja, wenn man sich fb.de anschaut, dann ist die Qualität immer noch nicht im Tal angekommen. Aber es ist natürlich witzig, dass sowas nicht auffällt, wo andererseits doch mit lächerlichsten Gründen abgelehnt wird und Fehlentscheidungen damit gerechtfertigt werden, dass vielen das Bewusstsein fehlt, um die angemahnten Schwachstellen selbst zu erkennen.

Aber wer lädt da noch hoch? Viele Bilder haben nichtmal 20 Klicks, da bekommt man in jeden Forum mehr, also fast jedem.... ;-)

Aber Hut ab! Ne Fälschung als Bild des Tages ist auch net schlecht.
Back to top Go down
Gast
Guest




Fälschungen Empty
PostSubject: Re: Fälschungen   Fälschungen EmptyTue Nov 20, 2012 8:08 pm

Es hat da schonmal ein Bild hochgeschafft, da hat jemand in das Leitwerk das Logo von TUI rausgemacht und nen Penis drausgemacht. Ist denen auch nicht aufgefallen.
Back to top Go down
Gast
Guest




Fälschungen Empty
PostSubject: Re: Fälschungen   Fälschungen EmptyTue Nov 20, 2012 8:18 pm

Schade, dass ich das nicht gesehen habe.... lol!
Back to top Go down
Gast
Guest




Fälschungen Empty
PostSubject: Re: Fälschungen   Fälschungen EmptyWed Nov 21, 2012 3:27 pm

Hab nochmal geschaut, war bei aeroweb.de Sorry, mein Fehler. Das Bild war folgendes: [You must be registered and logged in to see this link.] statt dem Logo halt das männliche Geschlechtsteil.
Back to top Go down
Thunderbird

Thunderbird


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 2010-10-06
Ort : abeam EDDF

Fälschungen Empty
PostSubject: Re: Fälschungen   Fälschungen EmptyWed Nov 21, 2012 9:19 pm

Auch wenn das Logo nicht so schön fälschbar ist: Da hätte sich Thomas Cock...ähm Cook Airlines doch vorzüglich angeboten...
Back to top Go down
Whisperjet

Whisperjet


Anzahl der Beiträge : 9837
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

Fälschungen Empty
PostSubject: Re: Fälschungen   Fälschungen EmptyThu Nov 22, 2012 7:29 pm

Das manipulierte Bild auf FB wurde nun entfernt.
Back to top Go down
Markus Adank




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 2012-11-27

Fälschungen Empty
PostSubject: Re: Fälschungen   Fälschungen EmptyMon Dec 03, 2012 2:06 pm

Hallo Freunde,

ich habe lange überlegt, ob ich hier antworten sollte.

Habe mich aber doch dafür entschieden! Insofern, ein paar Sätze von mir...

In erster Linie zu unserem "Screening":

Alle "Team-Mitglieder" machen das freiwillig und komplett OHNE Bezahlung. Wir versuchen eine Seite von Spottern, für Spotter zu betreiben! Und nicht gegen Spotter...

Recht machen kann man es sowieso nicht jedem... Nur wären wir ja panne, wenn wir lieber ablehnen als annehmen würden. Ich versuche bei der Arbeit ja auch nicht, die Kunden vom Kauf abzubringen...

Bei dem oben genannten Foto, hat einer unserer Jungs nicht 100%ig aufgepasst und es ist durchgerutscht. Das ihr euch bei FRA Fotos besser auskennt, sollte klar sein! Ich für meinen Teil weiß zB nicht, wo die Laternen auf dem Vorfeld stehen und wo nicht...

In Zukunft fänd ich es schön, wenn ihr uns eine Mail schicken würdet, in der steht: "Hey, das Bild kann so nicht ganz richtig entstanden sein!"!

Damit ist uns geholfen und jedem anderen sicher auch!

Jetzt zu dem Kommentar von Marschflugkörper:

Klar, manche Fotos bekommen weniger als 20 Views... aber manche Anflugbilder einer LH bekommen nunmal nicht mehr! Woran das liegt, muss ich wohl nicht erläutern... Wink

Und noch eine Kleinigkeit zum Abschluss: Trotz einer Fulltime Arbeitswoche (Wie sie ja die meisten unter uns haben), bin ich gerne bereit mir Feedback anzuhören! Verbesserungsvorschläge sind immer eine gute Sache und werden notiert! Denn wir wollen auch in Zukunft für uns Spotter arbeiten!

Insofern, habt eine schöne und hoffentlich irgendwie sonnige Woche! Aber man kann ja auch bei schlechtem Wetter tolle Fotos machen! Smile

Grüße aus Ostwestfalen und bis bald an der West!

Markus
Back to top Go down
jay




Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 2011-08-05

Fälschungen Empty
PostSubject: Re: Fälschungen   Fälschungen EmptyFri Jan 25, 2013 11:36 am

Interresanter Thread. Anscheinend scheint die Position aber sehr verlockend für Manipulationen zu sein:

[You must be registered and logged in to see this link.]

Man sieht sogar noch das Licht auf dem Begrenzungszaun scheinen und muss sich bei Betrachten des Bildes fragen woher es kommt Very Happy
Back to top Go down
firefly_vc

firefly_vc


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 2009-02-12

Fälschungen Empty
PostSubject: Re: Fälschungen   Fälschungen EmptyTue Jan 29, 2013 6:25 am

jay wrote:
Interresanter Thread. Anscheinend scheint die Position aber sehr verlockend für Manipulationen zu sein:(...)

Na das hat aber lange gedauert, bis es mein Jumbo in diesen Thread schafft Very Happy
Du nennst es Manipulation, ich nenne es Retouche wie sie in den meisten Bereichen der Fotografie zum normalen Nachbearbeitungsprozess dazu gehört.
Ich bin viel im Bereich Pferdefotografie unterwegs und meine Kundinnen fordern sogar, daß störende Pferdeäppel, Weidezäune, Gerümpel oder gar ungeliebte
Personen wegretouchiert werden.
Ich kann verstehen, daß Spotter, die aus der Dia Ära kommen, da wenig (kein) Verständnis für haben. Aber ich stehe dazu und die Leute hier, die mich
persönlich kennen wissen das.

Das von Dir bemängelte Bild ist übrigens in erster Linie für unsere firmeninterne Lehrunterlagen-Fotodatenbank geschossen und hier vermisst niemand die
Laterne, weil sie weder jemand kennt, noch sie etwas zur Bildaussage beiträgt.
Back to top Go down
Sponsored content





Fälschungen Empty
PostSubject: Re: Fälschungen   Fälschungen Empty

Back to top Go down
 
Fälschungen
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Sonstiges :: Off-Topic (Aviation only)-
Jump to: